Musik, Workshops und Shows aus Deiner Welt


Wir laden Musiker und Bands ein am multikulti Festival der Kulturen 2016 teilzunehmen.

Pascal Silva

Pascal Silva

multikulti

http://www.pascal-silva.com

Als 8-jähriger steht der gebürtige Schweizer Pascal Silva zum ersten Mal auf der Bühne. Seit 2002 ist er allein in der Dominikanischen Republik in über 80 TV-Shows aufgetreten. Hervorzuheben ist hier seine Teilnahme an der landesweiten Fernsehtournee ‘Telerouta’ von Telemicro, dem größten Sender der Dominikanischen Republik. Aus kleineren Live-Auftritten in der Karibik werden Festivalauftritte vor bis zu 30’000 Zuschauern. Er singt im Duett mit Karibikgröße Raulin Rodriguez den Titel 'Felicidades', den schon Julio Iglesias mit Pedro Vargas gemeinsam sang. Pascal ist gut vernetzt in der Musikszene – und auch in der Politik. Zweimal lädt ihn Präsident Leonel Fernández zum Essen ein.