Plattentaufen am multikulti Festival der Kulturen

hier finden Sie eine vielzahl der Markt Teilnehmer

Ein bunter Kultur-Markt und Festival

Am Samstag beginnt der Markt um 10:00h und die Live-Konzerte bereits am Mittag mit ausdrucksvollen Folklore bis zum zeitlosen Rock. Trommel-Tanz Workshops und geschmackvollem Kulinarischem werden von afrikanischen, italienische oder auch russischen Klängen begleitet. Eine musikalisch Reise um die Erde. Ein ganz spezielles Highlight beinhaltet das diese jährige Gastland Kosovo-Albanien, welche ihre Türen für uns öffnet und traditionelle Überraschungen bereit hält.

Mit grosser Freude findet die Eröffnungsfeier am Samstag den 01. Juni 2019 um 14.00 Uhr im Kurbrunnensaal statt. Die Schweiz, vertreten durch die Stadträtin Susanna Schlitter (Rheinfelden für Kultur), Dominik Burkhardt (Rheinfelden für Soziales) gemeinsam mit der schweizerischen Trachtengruppe aus Rheinfelden und dem diesjährige Gastland Kosovo-Albanien wird das multikulti Festival der Kulturen 2019 eröffnet. Wir freuen uns dabei auf eine bunte und traditionelle Darbietung der Kosovarischen Kinder des Vereins VATRA aus Zürich.

Die anschliessende multikultikullturelle Parade erstreckt sich vom Kurbrunnensaal bis zur Schifflände, welche zum Mitmachen einlädt.
Samstag Abend 1. Juni 2019 ab 20:00
Stand Up Comedy mit Kreshnik Ibrahimi
Presentiert durch SWIKOS produzent Florim Brajshori

Das multikulti Festival der Kulturen immer voller Überraschungen, sei dabei, sei multikulti

Anmeldungen für Workshops, Shows und das Musikprogramm werden hier sehr bald publiziert. Wir freuen uns sehr !