Als Helfer mitmachen

Helfer werden am multikulti Festival der Kulturen

Wir brauchen Dich

...für das multikulti Festival der Kulturen.

Auch DU kannst ein Teil des multikulti Festival der Kulturen sein.

Wir haben viele interessante Aufgaben, bei welchen DU in einen kunterbunten Treiben, mit viel Live-Musik und zwischen unterschiedlichen Kulturen auf spannende Leute triffst.

Hast Du Freude als Band Rowdy, Allrounder, beim Barbetrieb aktiv zu sein oder den Infostand zu betreuen?

Dafür brauchen wir Dich!!

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich an.

Hier Anmelden und mitmachen.

multikulti Festival der Kulturen ist hauptsächlich dank grosser Initiative vieler Freiwilliger realisierbar. Deshalb suchen wir begeisterte Helferinnen und Helfer für die vielfältige Tätigkeiten vor, während und nach dem Festival.

Ein Engagement für den Anlass bedeutet ein Teil eines aussergewöhnlichen Musikerlebnisses mitten von einem eindrucksvollen und kulturellen Markt zu sein und dies in der wunderschönen Altstadt und auf der Insel von Rheinfelden, Schweiz.

Mögliche Helferzeiten sind von Donnerstag, 21. Mai - Montag 25. Mai 2020. Die erwünschten Schichtzeiten betragen 10 Stunden täglich oder nach Absprache. Für Deine Verpflegung ist mit Essens-und Getränkegutscheine gesorgt.

Weiter ist uns Deine Freude an unterschiedlichen Kulturen und am Festivalfeeling wichtig.

Wann und wo du genau eingeteilt wirst, erfährst du nach Einreichen deiner Anmeldung. Je nach Vorkenntnissen und Möglichkeiten wird der Bereich Verkehr, Technik, Ordnung oder Informationsstand abgedeckt.

Damit wir uns jedoch noch vor dem Festival persönlich kennenlernen, wird ein Treffen mit allen Freiwilligen organisiert. Das Datum wird nach Eurer Anmeldung noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein weiteres unvergessliches multikulti Festival der Kulturen.

Ein grosses Danke für Eure Unterstützung!